Klassischer Kapitalmarkt traf moderne Tokenisierung

Token Time Travel: When Vintage meets Vanguard! bei der Rosier-Classic-Sterne GmbH in Oldenburg

Alexander Eckel, Leiter der Braunschweiger Privatbank Standort Oldenburg (Mitte), führte durch den Abend.

Es wurde eine außergewöhnliche Verbindung zwischen Vergangenheit und Zukunft geschaffen, als die Braunschweiger Privatbank, Standort Oldenburg, kürzlich zu einem einzigartigen Event in die Räumlichkeiten der Rosier-Classic-Sterne GmbH von Thomas Rosier lud. Unter dem Titel „Token Time Travel: When Vintage meets Vanguard!“ erlebten die Gäste ein faszinierendes Zusammenspiel von klassischem Kapitalmarkt und moderner Tokenisierung.

Altehrwürdige Automobile und zeitgenössische Technologie

Die einzigartigen Räume der Rosier Classic Sterne GmbH an der Bremer Heerstraße 267 in Oldenburg atmen Geschichte und boten den idealen Rahmen für diese besondere Veranstaltung. Altehrwürdige Automobile und zeitgenössische Technologie trafen aufeinander, um eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen. Alexander Eckel, Leiter der Braunschweiger Privatbank aus Oldenburg, führte mit Bravour durch den inspirierenden Abend. Die Teilnehmer waren begeistert von den spannenden Einblicken die Predrag Popovic, Managing Partner von Decker & Popovic Management Consulting, zum klassischen Assetmanagement lieferte. Auch das Thema Tokenisierung und die Möglichkeiten, die das Unternehmen Heartstocks für den Kapitalmarkt der Zukunft bietet, wurden lebhaft mit dem Publikum diskutiert. Im Wesentlichen verwandelt Heartstocks zusammen mit Banken, Sammlerstücke, Anlageobjekte und ganze Unternehmen in handelbare Aktien, die in Form von digitalen Aktien erworben und gehandelt werden können. Dies alles geschieht online, sicher und in Echtzeit.

Das Event bot nicht nur eine Plattform für neue Impulse und den Wissensaustausch, sondern auch die Gelegenheit, wertvolle Kontakte zu knüpfen und bestehende Beziehungen zu vertiefen. Enno Henke, CEO von Heartstocks, sagte abschließend: „Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit zwischen der BRAWO GROUP und allen Beteiligten. Diese Veranstaltung war erst der Anfang eines aufregenden Kapitels, in dem Vintage auf Vanguard trifft. Wir können es kaum erwarten, zu sehen, was die Zukunft für uns bereithält. Vielleicht wird das Tokenisieren von realen Assets ja das nächste große Ding – und wir werden alle mit einem Stück Luxus in unserer digitalen Brieftasche enden!?“