Zum Hauptinhalt springen
Kontakt

Lennart Bernert

Kundenbetreuer

„Ehrlichkeit und Vertrauen sind Tugenden, die mir in der Zusammenarbeit mit meinen Kunden sehr wichtig sind. Ich stelle mich gerne der Herausforderung den Lebensweg meiner Kunden gemeinsam zu gestalten und dabei in jeder Lebenssituation als verlässlicher Partner zur Seite zu stehen.“

Vita

  • Dualstudium zum Bankkaufmann (IHK) und Bachelor of Arts (WelfenAkademie Braunschweig)
  • berufsbegleitendes Masterstudium zum Master of Arts (Ostfafia - Hochschule für angewandte Wissenschaften)
  • Financial Cosultant (Frankfurt School of Finance & Management)
  • Langjährige Erfahrung im Private Banking Bereich
  • aktives Mitglied bei den Wirtschaftsjunioren Braunschweig e.V.
  • ehrenamtliche Geschäftsführung der WJ-Projektgesellschaft mbH
Zurück zur Übersicht