Zum Hauptinhalt springen
Kontakt

Boris Hantschke

Kundenbetreuer

„Im Vordergrund stehen für mich die Wünsche und das Vertrauen meiner Kunden. Hierauf aufbauend ist es für mich bedeutend, kompetente Lösungen für die Ziele meiner Kunden heute und unter Berücksichtigung der Erwartungen an die Zukunft zu erarbeiten und im Zeitverlauf der Kundenverbindung umzusetzen.“

Vita

  • Bankkaufmann und Diplom-Kaufmann
  • Rund 25 Jahre Erfahrung in der werteorientierten Beratung vermögender Kunden
  • Ehem. Abteilungsdirektor der Deutschen Apotheker- und Ärztebank und dort langjährige Leitungsaufgaben vermögender Kunden
  • Über 10 Jahre Erfahrungen als Dozent für Bankbetriebswirtschaftslehre (Frankfurt School)
  • Derzeit Weiterbildung zum ehrenamtlichen/rechtlichen Betreuer

 

Zurück zur Übersicht