Wissenswertes

Authentizität steht für uns an erster Stelle. Viele Mitarbeiter der Braunschweiger Privatbank haben Ehrenämter inne, insbesondere im sozialen Bereich. Wir sind stolz darauf, für Non Profit-Organisationen arbeiten zu dürfen und engagieren uns in ganz besonderer Weise dafür, deren Arbeit durch unser Engagement nachhaltig zu unterstützen.

Unsere Mutter, die Volksbank BraWo, hat das Kinderstiftungsnetzwerk "United Kids Foundation" gegründet. Auch hier stehen wir beratend und fördernd zur Seite. Insgesamt wurden seit Gründung ca. 30 Millionen Euro Stiftungskapital geschaffen. Mehr als 13,3 Millionen Euro Spenden wurden gesammelt. Mit über 350 Projekten wurde die Gegenwart und Zukunft von über 45.000 Kindern in der Region Braunschweig/Wolfsburg nachhaltig verbessert.

Wir sind "Werte-Banker" und darauf sind wir stolz. Wir arbeiten im Einklang mit der Wertephilosophie der Braunschweiger Privatbank und leben eine auf Kompetenz und Authentizität bauende Vertrauenskultur zwischen Kunde und Bank. Hierfür kommen nur die Besten aus unserer Branche in Frage. Weil Vertrauen nur auf Basis von Kompetenz wachsen kann.

Jeder Einzelne ein "Werte-Banker"

Veranstaltungen

Wir verstehen uns als vitaler Partner des NPO-Netzwerkes. Aus diesem Grund arbeiten wir eng mit übergreifenden Institutionen der NPO-Welt zusammen und veranstalten eigene Veranstaltungen zu relevanten Themen. Gerne informieren wir Sie über anstehende Termine und Inhalte unserer regelmäßig stattfindenden NPO-Veranstaltungen.

Kontakt

Sie haben Fragen oder benötigen einen Termin?
Telefon: 0531 - 809130 - 1310
Jetzt Kontakt aufnehmen