Inspirierende Vorträge und Diskussionen auf dem 2. Quality Life Salon der Braunschweiger Privatbank

 

Quality Life SalonDer medizinische Fortschritt und die generelle Verbesserung der Lebensverhältnisse lassen uns immer älter werden. Wir als Braunschweiger Privatbank beschäftigen uns mit den Chancen, die daraus auf der Nachfrageseite entstehen. Die Master-Consumer der Zukunft sind älter als fünfzig Jahre, verfügen über eine enorme Kaufkraft und spezielle, bisher auf der Angebotssseite unterrepräsentierte Bedürfnisse. Wer diese Produkt- und Dienstleistungslücken schließt, wird in großem Umfang Wertschöpfungspotentiale heben.

Gemeinsam mit hochkarätigen Referenten sowie unseren Gästen haben wir uns im Rahmen des 2. Quality Life Salons Braunschweig/Wolfsburg gemeinsam auf eine Zukunftsreise begeben. Ziel: Konsumgut Gesundheit.
Inspiriert von den unterschiedlichen Szenarien, Ideen und Anregungen fand zwischen den Teilnehmern ein reger Austausch statt.

Die Impressionen zur Veranstaltung finden Sie hier:

weiter

*/?>